Unsere letzte Woche

 

Nach 2 Wochen Dauerregen, einer langen Pause, nun die dritte Woche Sonne, Sommer, Gumpen baden.

Alle Heimwehkids haben prima durchgehalten, wir haben den Rekord im Melonen und Pfirsich essen ergessen und wir hatten einen tollen Aufenthalt im Kletterwald in Prien. 

 

Der Platz für unsere Landvergnügen Gäste ist um einen Briefkasten für das Gästebuch und eine Spendenbox reicher. Material in Form von Waschbetonplatten und Marmorplatten bekamen wir geschenkt und beim letzten gemeinsamen Feuer waren wir als große Gruppe fast zusammengewachsen.

 

Unkraut wurde unter vollem Körpereinsatz gejätet, Holleblüten für Sirup geerntet, Beeren aller Colour gepflückt und zu Marmelade verarbeitet.

 

Das letzte Putzen in Rekordzeit, Auszogne vom Bauernladen als Heimfahrt Snack und die Vorfreude auf 2 Wochen Challenge!

 

Ich wünsch euch eine tolle Zeit und viele gute Erfahrungen!!

Maria