Co-Working in Hainbach die Erste

Der Plan war – KEINER.

Nein das stimmt so nicht. Nach 5 Wochen Abwesenheit sahen alle Beete und der Acker wieder wild zugewachsen aus, Kräuter sollten geerntet werden, und und und.

Ein super nettes Team fand sich in dieser Woche zusammen, DANKE an Christiane, Anton, Andrea, Katrin und Daniel, Angela uns Ulli mit all den coolen Kids.

Wir schichteten 100 Heuballen um, jäteten alle Beikräuter dieser Welt, sammelten Schnecken und verfütterten sie gleich an die Enten, trockneten Kräuter, kochten 4 verschiedene Marmeladen ein, füllten Gläser mit Kräutersalz, räumten die Wohnung im EG super sauber auf – und das Nähzimmer ist grundsortiert von einer Fachfrau und ihrer Unterstützerin – FANTASTISCH! Lampen und Abfliussrohre + Armaturen wurden repariert, Glasfenster ersetzt und nebenbei immer fantastisch für uns alle gekocht. Außerdem tankten wir immer zwischendurch Kraft in den herrlichen Wassern der Gumpen.

Fast wie im (Arbeits)Paradis!!

Sogar eingekocht haben wir Selleriesalat und Tomatensugo.

Außerdem wurde noch Gras gemäht und gerecht, damit am Sonntag das nächste Team die 2. Heuernte einfahren konnte.

Vielen Dank euch allen, es war eine wunderbar arbeitsreiche Woche gespickt mit netten Gesprächen.

Schöne Ferien noch

Maria