Die A – Z Geschichte der Co Working Woche in Hainbach

Am Nachmittag gemütlich angekommen, alle Tiere erstmal angeschaut und am Abend in toller Gemeinschaft lecker gegessen. Besser kann eine Woche nicht beginnen, oder doch?! Cool fand ich in dieser Woche, dass alle sehr gut und lecker gekocht haben und ich sehr gut schlafen konnte. Donnerstagabend kam Uwe und hat viele Köstlichkeiten für Groß und Klein mitgebracht. Echt viel Wein und Traubensaft und leckeren Käse und Aufstriche. Furchtbar nur, dass in unserem Zimmer kaum WLan war... Gumpenbaden war sehr lustig und kalt. Hoffentlich wird alles so bleiben wie es ist, damit man sich an Hainbach besser erinnern kann. Irgendwann kommen wir auf jeden Fall wieder. Jetzt müssen wir leider wieder nach Hause in die Langeweile. Kurz wars aber scheee. Langeweile kam nicht auf! Möglicherweise kommen wir in den nächsten Sommerferien wieder. (Natürlich!) Oben auf den Heuballen sollte man nicht toben! Pfffft. Quatsch wurde auch viel gemacht. Regnete es stark? So was von! Trocken wurde es dann schnell. Und warm auch. Vor allem tagsüber. Wegen der Sonne. Xylophon wurde nicht so viel gespielt, dafür aber Klavier. Yay... Zu unserem Bedauern müssen wir diesen tollen Ort jetzt wieder verlassen.

 

 

 

DANKE dafür Maria