Neues aus dem Erdkinderhaus!

 

09.10.2023

 

Morgens wurden zuerst alle die Dienste verteilt und danach und direkt ausgeführt.

Laurin und Veit sind zum Hatzenstädt geradelt währenddessen wurde das Mittagessen von Tim und Franca zubereitet. Nach dem Leckeren Mittagessen war Mittagspause und der Hühner und Enten Stall jeweils von zweier Teams ausgemistet. Das Weidentippy wurde von einem anderen Zweierteam wieder hergerichtet . Daraufhin haben die Jungs und Leo die Fahrräder wieder hergerichtet  und danach war Freizeit.   

 

 

11.10.2023 

 

Morgens standen Tim und Leo um 6 Uhr auf. Also gingen sie auf einen Berg damit Leo Gleitschirm fliegen konnte. Rad gefahren sind wir auch noch um dann Wander zu gehen. Toll war das zwar nicht aber egal. Illegal waren wir noch in den Gumpen baden. Naja war halt bloß 4 Grad warm. Tim, Laurin und Martin sind auch gesprungen. Immerhin sind die Mädchen mitgekommen. Mittlerweile sind wir als erschöpft aber einen Film gucken wir noch.

 

 

12.10.2023 

 

Morgens nach dem Frühstück wurde ein Zaun abgebaut und ein neuer Zaun gebaut. 

Als der Zaun fertig war, wurden noch Fahrräder repariert und die Mädchen machten das Mittagessen.

Danach fuhren wir in den Kletter Wald und gingen noch zum Chiemsee. Und am Ende aßen wir noch Dampfnudeln und schauten Fußball.