Sätze beginnen mit A oder G

1. Tag 4. Woche

Sätze beginnen mit A oder G

Am Anfang des Tages fuhr eine Gruppe mit dem Auto und eine mit dem Zug nach Hainbach. Gleich nach der Ankunft räumten wir unser Zimmer ein und machten unsere Dienste. Als wir fertig waren gab es Mittagessen. Gegen 13:30 Uhr fuhren die ersten zum Schlittschuh laufen. Die anderen kamen etwas später dazu. Alle waren fix und fertig, die erste Gruppe fuhr wieder zurück nach Hainbach und die zweite folgte ihnen etwas später. Ganz schnell waren Lina und Laurin wieder vom Milchholen zurück. Ganz gemütlich aßen wir noch Kekse und schauten uns eine Doku an. Am Anfang der Doku ging es um WWOOfen. Ganz hilfsbereit kommst du auf einen Hof bei dem du ein bis zwei Wochen mithelfen kannst. Als zweites ging es um ein Tierheim in Rosenheim in dem es um ein Paten Projekt für schwer vermittelbare Hunde ging. Ganz toll finden wir auch das Projekt welches Marienkäfer hieß, bei diesem Projekt geht es darum das Freiwillige Essen an Obdachlose in München verteilen. Ganz tief im Bayrischen Wald gibt es ein Friseursalon für Dreadlocks. Am Schluss ging ums Balllonfahrführerschein machen eines Mannes.

Geschrieben von Sophia und Frieda

Abgetippt von Emilia

21.11.23

Gläser geschnitten

Holzscheiben bohren

Fingerhäkelnd

Vorhang nähen

Eier zermalmen

Karaoke

Einkaufen

Schafe treiben

Spazieren gehen

Werwolf spielen

Pizza essen

Fußball sauen

3.Tag 4.Woche

Unser Tag begann damit, dass Karl unten mit der Mülltonne herumfuhr und uns somit unsanft weckte. Manchmal dauert es sehr lange bis wir uns umziehen und Frühstück machen doch heute waren wir sehr motiviert und schnell fertig. Unglücklich war niemand als die Mom von Leo und Mysien kamen, weil die Vorfreude groß war. Mutter, schrie Leo als er seine Mom sah. Untalentiert sahen wir beim Kochen aus. Mysien gab uns trotzdem Selbstvertrauen, und wir arbeiteten fleißig weiter. Unser Appetit stieg rasant als wir die fertigen Gerichte Sahen, die aus gefüllten Brötchen, Pasticcio und Salat bestanden. Melina konnte leider kein Pasticcio essen, da sie fastet. ULTRA Geil war unsere Freizeit danach, die aus Karaoke singen, Kicker spielen, Eisbaden und einem Spiel beidem man sich hinter jemanden setzt und dann seine Arme spielt, während der andere redet bestand. Mit immer noch vollen Mägen schreiben wir Bericht und genießen den Abend.

Von Laurin und Timo