Die Freaks sind da!

 

Freaks Woche 1

 

A - ….

 

Am Montag den 04.12.23 sind wir mit dem Bus nach Hainbach gefahren. Bei der Fahrt haben viele aus dem Fenster geschaut. Cool daran wer das wir  auch Musik hören konnten. Dumm war das es nach einigen Minuten wieder aus gemacht wurde. Emilio hat versuch zu schlafen genau wie Xaver. Früh am morgen nach neun Uhr haben manche die Tiere versorgt. Gurken gab es nicht. Hannah hat mit Benedikt und Xaver Brotteig gemacht. Ida war auch anwesend. Jakob und Xaver haben gekocht. Kaum nach dem Mittagessen haben viele draußen versucht Ski zu fahren hat aber nicht geklappt. Lustig war die fahrt zum Hatzenstädt. Mary hat überall mit geholfen. Niemand hatte etwas negatives zu berichten. Ohne Beschwerden konnten wir den Bericht schreiben. Pause war auch gut. 

Hannah und Xaver

 

Z - ….

 

Zum Tages ende haben wir Fußball angeschaut. You wie lief in Germany des halb holten Emilio und Xaver Milch von dem Bauern Hof . Xaver, Max und Emilio haben noch eine Snowboard Halterung gebaut, das war anstrengend. Wahnsinn was wir alles gemacht haben; danach gab erstmal Essen, Kohlrabi Mc Nuggets und und Selerieschnitzel. Veit war nicht da zum Helfen, aber Schnee wir trotzdem geschippt. Und dann haben wir noch die Schafe gefüttert.

Emilio

 

Gestern war Nikolaus und wir bekommen  eine Manderine, eine Nikolaus Mütze und zwei Riegel  danach fuhren  wir zur  Schauburg und schauten die Eisbachwelle an  Im Theater ging es um drei freunde Ronja, Rafik und Paula am Nachmittag hatten wir frei

Heute machten Emma, Emilio und Mira frühstück nach dem wir fertig waren knackten Emma, Mira und Hannah Nüsse 

Zum Mittagessen gab es Reis mit Curry 

Nach dem Essen fuhren wir zum Ski/Schlitten und Snowboard fahren 

Der Lift war sehr langsam, aber es machte trotzdem Spaß. 

Die Schlittenfahrer gingen drei mal den Berg hoch und überschlagend fuhren sie wieder runter. 

Als wir wieder in Hainbach ankamen hörten wir noch ein bisschen Musik und dann aßen wir noch zu Abend, packten langsam unsere Sachen zusammen, denn wir fahren morgen wieder nach Hause. 

 

Emma und Mira