Freaks Woche 4!

 

Emilio ist heute mit seiner Klasse nach Hainbach gefahren. Mitten drin im Auspacken kam dann Meli und die Hunde. Ein Kuchen wurde gebacken den wir noch nicht essen, weil den gibt’s erst morgen. Mei dann gab es Essen sehr lecker. Ein Projekt von mir wurde fertig ein Teppich für Rosi. Mein Schlitten war schneller als alle Autos, wie gesagt fuhren wir in der  Pause  Schlitten. Einmal und nie wieder - wir wir mussten Stall ausmisten, sehr nervig. Mal wieder mussten wir die Tiere zählen und Wasser und Ström zählen. Ein Tier haben wir leider nicht auf der Wildkamera. Mein Abendessen war sehr lecker.                                                          

Emilio

 

 

Am Anfang des Tages gab es Frühstück, ein paar Leute waren aber noch nicht wach. Schaf Dienst hat Jakob in der Früh gemacht, wärendessen Emilio die Hühner betreut hat. Aggressiv wurden die Ziegen als Ida,Xaver,Emilio und Jakob ihre Klauen geschnitten haben. Schmackofatz war das Essen. Am Nachmittag  haben wir den Zaun repariert und Kuchen gegessen. Super war es, dass Emilio und Xaver nicht da waren, denn die waren einkaufen. Abends gibt Essen und wir schauen noch einen Film schönen Abend noch.                                       

 

 

Als alle wach waren,  aßen wir Frühstück.

Danach gingen wir ohne Schuhe und Socken raus in den Schnee.

Als wir wieder drinnen, waren Räumten alle zusammen die Weihnachts Deko auf.

Mary hatte die Idee das die Jungs raus gehen und Material suchen, um ein Feuer zu machen das klappte eigentlich ganz gut. Am Ende gewann Xaver.

Für die Schafe holten wir Heuballen von der Galerie runter, es war sehr kalt draußen.

Mit Anna Katharina kochten mit Mira und Bene Maultaschen mit Tomatensoße, als Nachtisch gab es noch welche mit Nugat, das Ida uns netterweise gab.

Gleich nach dem Mittagessen zogen wir unsere Draußen Klamotten an, denn wir fuhren zum Ski- und Snowboard fahren.

Mira, Hannah, Bene und Emma bekamen sogar ein Getränk gratis das war sehr toll denn sonst wären wir verdurstet.

Um ca. 16:00 Uhr fuhren wir wieder nach Hainbach,  dort tranken wir erst mal eine heisse Schokolade mmh sehr lecker.

Mira, Emilio,Hannah und Bene spielten danach Mensch ärgere dich nicht währenddessen fuhren Xaver und Jakob zum Milch holen.

Dann schrieben  wir Bericht, und zum Abendessen brachte  Uwe Pizza mit.

Mira

 

 

Frühstücken

 

Tier Dienste 

 

Bodylotion selber machen 

 

Seife bekommen 

 

Mittag essen kochen

 

Mittag essen 

 

Feuer Stele sauber machen 

 

Im Heu gelegen 

 

Freizeit 

 

Fahrrad fahren{Penny} 

 

Abend essen  

 

Heizung ruiniert

 

Xaver und Bene