Die in der Seifensiederei!

 

Heute sind wir zum letzten Mal mit der Klasse nach Hainbach gefahren.

Emilio was sleeping in the car.

Dann haben wir gekocht und Jakob und Xaver sind zum Hatzenstädt gefahren.

That was very cold.

Zum Mittagessen gab es Schupfnudeln und danach haben wir ein sehr coolen Kicker gebaut.

That was so funny:)

Dann waren wir bei Anna Katarina in ihrer Natur Seifensiederei.

And now we were here and do the report of the day. Und jetzt schlafen wir bald. 

Emilio

 

Am Morgen hat Ida uns geweckt, denn Mary war beim Arzt.

Bald nach dem Frühstück kam Anna Katharina und hat mit uns Döner gemacht.

Ca. um 13:00 Uhr kam Ida zurück, denn sie hatte auch einen Arzt Termin, und dann konnten wir endlich essen!

Danach haben wir alle zusammen die Küche aufgeräumt, und Mary erlaubte uns, dass wir zum Ski/Snowboard fahren gehen durften. 

Echt cool war es.

Fertig war der Kuchen, den die Mädchen am Morgen gebacken hatten, den aßen wir, als wir zurückkamen. 

Großartig schmeckte der Kuchen. 

Hannah und Emma machen später noch Abendessen.

Hannah und Mira

 

Zufrieden weckte uns Mary, danach gab es Frühstück und sofort wurden die Dienste gemacht .Yachten befreiten wir nicht vom Staub sondern den großen Schlitten über der Küche, die anderen saugten die Küche und rechneten aus was wir verbrauchten. Xaver fuhr mit Emma, Mira, Emilio und Ida zum Eislaufen. Wundervoll schmeckte der Kuchen, den die, die nicht beim Eislaufen waren, backten. Verrückt spielten wir verstecken. Uwe kam auch noch.

Xaver       

 

Die Wochen der Freaks sind nun auch schon wieder vorbei – unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Der Schnee der kam, wurde bestmöglich ausgenutzt, es wurde lecker gekocht und auch unsere Tiere sind nicht verhungert. Jetzt wartet das Erdkinderhaus auf diverse Gäste und wir freuen uns auf die Winterwochen.

Maria