Juhu, wir sind angekommen!

Ohne Verzögerung räumten wir unsere Zimmer ein und trafen uns danach in der Küche um die Dienste auszulosen. Sobald die Dienste verteilt waren fing jeder damit an sie auszuführen. Hilfsbereit machten sich Elyas und Joshua auf den Weg um einzukaufen, während Jakob und Emma Brot backten, Adam Simon den Hof zeigte, Theresa und Zoe Eis machten und Lukas und Amelie Mittagessen mit Anna kochten. Umgehend danach musste jeder noch einen 2. Dienst erledigen, außer die Leute, die etwas zu essen machten, weil sie länger damit beschäftigt waren.

Adam hackte mit Simon Holz, Joshua und Emma bestreuten den Schafstall mit frischem Heu, Elyas Zoe und Jakob misteten den Hühnerstall aus. Erschöpft nach der Arbeit gönnten wir uns ein  leckeres Mittagessen in Form von Gnocchi mit Tomatensoße und Salat. Leider hatten wir keine lange Pause und mussten zusätzlich dazu noch zum Wasserfall laufen. Yeah wir waren angekommen! Als wir wieder zurück waren, machten ein paar von uns große Arbeit während andere sich ausruhten. Sehr zufrieden sind wir mit dem Tag und freuen uns jetzt noch auf den Spieleabend.

Dienstag

Es war einmal eine Green Apple Gruppe sie wurden um halb acht gezwungen aufzustehen, um Frühstück vorzubereiten und die Tierdienste zu erledigen. Theresa und Joshua haben die Schafe gemacht Zoe und Elyas haben die Enten und Hühner gemacht. Nach dem Festmal wurden die Aufgaben eingeteilt die Feen, Jakob, Joshua und der Riese Elyas mussten das prachtvolle Beet auffüllen. Die Kobolde Theresa, Emma, Zoe, Simon und Jeanne haben den Zaun abgebaut, den die Hexen zerstört haben. Währenddessen haben zwei Köche, Amelie und Lukas ein leckeres Mittagessen gekocht und zwei Hofnarren Leo Lause Maus und Max  haben Heu herum getragen, Holz wurde auch gehackt von Lukas und Adam, dann würde das Mittagessen verspeist. Danach war die Versammlung um weitere Aufgaben zu verteilen. Die Kobolde überlegten was man an dem Gehege der Königlichen Hühner verbessern kann. Wir haben denn Trink Behälter auf gehangen und Eierschalen zerkleinert. Die Feen Joshua und Jakob haben die Maulwurfshügel verteilt. Der Riese Elyas hat mit dem Simon das Fußballfeld repariert. Die zwei Hofnarren Leo Lause Maus und Max habe die Fläche für das Backhäuschen gegraben. Dann haben zwei Kobolde Zoe und Theresa Kuchen gebacken, den wir dann alle verspeist haben. Das Killerspiel hat begonnen. Die Königlichen Tiere wurden ebenfalls versorgt, und die Königlichen Hühner bekommen Morgen einen neuen Boden, deshalb haben wir alle den alten weggezaubert. Nach diesem anstrengenden Tag haben zwei Helden das Abendessen zubereitet. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!

Aufstehen

Tierdienste erledigen

Frühstück machen und essen

Ins Schwimmbad fahren

Sand holen

Mittagessen herrichten und essen

Blumen einpflanzen

Den Schafen Wasser und Lecksteine geben

Einkaufen

Lammburger machen und essen

Donnerstag

Langsam und müde standen wir auf, dann mussten direkt die Tier Dienste und der Früstücksdienst ihren Job machen. Kalte Füße hatten wir nach dem Frühstück da wir draußen Barfuß waren. Leider wurden dann die Dienste verteilt Amelie Lukas Und Theresa Haben Mittagessen ge kocht Max Joshua und Jakob reparieren Sachen wie einen Tisch oder Äxte. Elyas, Zoe, Emma und Jeanne misteten den Entenstall aus. Kurz danach brauchte Jeanne Leute zum Holzhacken  und es gab Mittagessen. Lustig fanden wir die Pause, so lange war sie leider nicht..und es wurden schon wieder Dienste verteilt. Joshua, Jeanne und Adam hackten wieder Holz. Elyas, Zoe, Emma und Amelie befüllten den Hühnerstall mit Sand und Lukas und Jakob waren mit dem Lastenradel unterwegs für eine Flasche Joghurt. Kurz darauf mussten die Leute, die schon fertig mit ihren Diensten waren, den Schafen die Nägel schneiden. Leider hat sich Max dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gefahren werden. Zum Glück hatten wir ihn an diesem Tag noch gesehen und wussten, dass es ihm gut geht. Klagend putzten wir noch das Haus, weil wir übers Wochende wichtigen Besuch bekommen. Lecker war das Abendessen und wir schauen noch einen Film.